Onleihe. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.141-4.160 von 4.593


Moeyaert, Bart

Hinter der Milchstraße

5.0

Oskar, sein Bruder Bossie und ihre Freundin Geesje treffen sich jeden Tag auf der Steinmauer zwische ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Charles, Marion

Ich war ein Glückskind

Mein Weg aus Nazideutschland mit dem Kindertransport

4.4

Eine der letzten Zeitzeuginnen erzählt von ihrer Reise mit dem Kindertransport  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Wettfahrt der Drachenboote

Band 1

4.7

Mika und das fliegende Wikingerschiff Was für ein  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Geisler, Dagmar

Bleibt locker, Leute!

[Chaos-Comics von Luis]

3.4

Luis und Vincent sind ein Team. Schon immer. Bis Pfannkuchengesicht Detlef, genannt Zorro, und sein  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

4.3

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finstern ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Lewis, Gill

Der Ruf des Kulanjango

4.0

Ein Adler. Ein Versprechen. Zwei Leben. Der Fischadler soll ihr Geheimnis bleiben. Das beschließen C ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Poppe, Grit

Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

4.3

Für Erstleser Montys Familie ist völlig aus dem ›Grüftchen‹: Bald geht die Sonne auf und ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher - Die Frau aus den Wolken

eShort zur Reihe "Chroniken der Weltensucher"

3.3

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine neue, abgeschlossene Kurzgeschichte zur erfolgreichen Welten ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Jonathan Harkan und das Herz des Lazarus

4.8

Der 13-jährige Jonathan kennt Abenteuer nur aus Büchern, bis er eines Tages auf ein Geheimnis stößt: ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Smale, Holly

Harriet - versehentlich berühmt (1). Mode ist ein glitzernder Goldfisch

4.4

Harriet ist das, was übelmeinende Mitschülerinnen als „Streberin“ bezeichnen: hoch begabt, Einser-Sc ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Mattes, Daniela

Elfentausch

4.0

Junge Elfen haben ein aufregendes Leben, meinst du? Nicht immer, und wenn ihnen langweilig wird, so  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Das Flaschenteufelchen

dt./engl.

3.5

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.7

Lustige Abenteuer aus dem Kinderalltag Großtante A ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar