Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.401-2.420 von 2.899


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

4.5

In die Schule mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! D ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide

4.3

Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, de ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Im Schwimmbad und Der Unfall

Die wilden Zwerge ; 4

5.0

Aufregender Kindergarten-Alltag live! Über Angst und Mut, Kranksein und Krankenhaus, und wie doch al ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode (Ein Artemis-Fowl-Roman 3)

4.4

Ein braver Junge werden? Undenkbar für den Meisterdieb Artemis Fowl. Deshalb plant er einen letzten  ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Grisham, John

Theo Boone: Der Überfall

Band 4

4.2

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Friedmann, Herbert; Thorwarth, Peter; Ditter, Christian

Vorstadtkrokodile

Band 3 - Freunde für immer

4.5

Waghalsige Abenteuer, ausgefuchste Pläne und Freunde fürs Leben  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Schönbein, Sandra; Ennever, Neil; Ditter, Christian

Vorstadtkrokodile

Band 2 - Die coolste Bande ist zurück

5.0

Waghalsige Abenteuer, ausgefuchste Pläne und Freunde fürs Leben  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Storm, Theodor

Der kleine Häwelmann

3.0

Hörvergnügen für die ganze Familie! Nachts sollten ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Collodi, Carlo

Pinocchio

3.0

Ein Klassiker für die ganze Familie! Die Geschicht ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika, der Wikinger - Achtung Piraten!

Band 2

4.4

Ein kleiner Wikinger: pfiffig, mutig, liebenswert. Das Wikingersch ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Keinohrhase und Zweiohrküken

4.2

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will nie ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...

4.3

Ganz Norwegen wurde von einem bösen Kapellmeister hypnotisiert. Lise und Bulle haben das Gefühl, das ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

3.1

Was ist nur mit Doktor Proktor geschehen? Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von dem ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die kleine Seejungfrau

4.5

Ein funkelndes HÖRSPIELJUWEL, neu entdecktSeit 1913 sitzt sie in Bronze gegossen an der Hafeneinfahr ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Brüder Grimm

Advent, Advent

24 Geschichten und Gedichte für Kinder

3.8

So wird das WARTEN zum VERGNÜGEN: In 24 Geschichten und Gedichten durch die WEIHNACHTSZEITKlingt das ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Dahl, Roald

Der fantastische Mr. Fox

4.3

Familie Fox lebt wunderbar! Jeden Abend lässt Vater Fox ihnen die Wahl zwischen einem Festessen mit  ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024