Onleihe. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 85


"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"

Die Weltgeschichte der Lüge

3.6

200mal am Tag lügt ein Mensch im Durchschnitt. Die Urkunde, die den Kirchenstaat begründet hat – gef ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.5

"Nie bist du zu Hause! Nächstes Mal wähle ich SPD!" Joachim SauerEndlich: Das bestgehütete Geheimnis ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Münk, Katharina

Glänzende Geschäfte

Roman

4.0

Von Autisten und anderen Wirtschaftsbossen Eine akute Sinnkrise verhilft Dr. Wilhelm Löhring, Wirtsc ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

4.0

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Cutler, Tom

Ein Mann. Ein Genie

Geld, Glück und Erfolg in 15 Minuten

1.0

Sind Männer Genies? Zumindest brauchen sie von nun an nicht mehr als 15 Minuten, um eins zu werden.  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

3.4

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Voltaire

Kandide oder die beste aller Welten

3.0

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

von Hirschhausen, Eckart; Hirschhausen, Eckart von; Hirschhausen, Eckart ˜vonœ

Langenscheidt Arzt-Deutsch, Deutsch-Arzt

Lachen, wenn der Arzt kommt

3.8

Der Kabarettist und ehemalige Arzt Dr. Eckart von Hirschhausen verrät die Geheimnisse der medizinisc ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.3

"Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin." Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Bräuer, Hermann; Nagel, Oliver

101 Dinge, die Sie sich sparen können

[von der führenden Abrating-Agentur]

3.4

FORGET IT! Guter Rat ist teuer, vor allem aber nervig - deshalb unterziehen die beiden Comedy-Autore ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Mahlers Zeit

Roman

3.8

Eines Nachts macht der Physiker David Mahler im Traum eine merkwürdige Entdecku ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Bräuer, Hermann

101 Dinge, die Sie sich sparen können

[von der führenden Abrating-Agentur]

3.1

Guter Rat ist teuer, vor allem aber nervig, deshalb unterziehen die beiden Comedy-Autoren Hermann Br ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Küche totalitär

Das Kochbuch des Sozialismus von Wladimir und Olga Kaminer

3.9

Wladimir Kaminer zeigt, wo in der russischen Küche der Löffel hängtEs muss nicht immer Kaviar sein – ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Live und ungekürzt

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024