Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 781-800 von 2.470


Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

5.0

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse au ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Hruschka, Peter; Robertson, James; Robertson, Suzanne

Project Patterns

von Adrenalin Junkies bis zu Formular Zombies

3.7

Nerd, Überflieger, Bandit, Leckermaul, Zicke, Primadonna, Wichser, Workaholic ... Wir kennen viele B ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

4.0

Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Abnahme und Mängelansprüche

4.5

die Abnahme und dabei häufig auftretende Mängelansprüche (früher Gewährleistungsansprüche) gehören z ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Bormann, Michael; Dennert-Rüsken, Ulrike

Unternehmenskrisen und Insolvenz

Erkennen, vermeiden, bewältigen

3.0

Besonders mittelständische und kleine Unternehmen verdrängen oft zu lange, dass sich klare Anzeichen ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Ustorf, Anne-Ev

Stress, Burnout und weitere seelische Erkrankungen im Berufsleben

ein Leitfaden für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

4.3

Zunehmende berufliche Anforderungen durch Personaleinsparungen und gleichzeitig wachsende Aufgaben u ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Creutz, Helmut

Die 29 Irrtümer rund ums Geld

2.8

Was Geld wirklich bedeutet - Aufräumen mit einem Mythos Beispielhafte Irrtümer: Bargeld spielt doch  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fischer, Ernst Peter

Als das Neue noch neu war

Wissenschaftsgeschichte

3.4

Das Wissen dieser Welt wird in den Hörsälen der Universitäten gelehrt. Die "Uni ins Wohnzimmer" brin ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Schmeisser, Wilhelm

Unternehmensnachfolge durch Unternehmensverkauf

eine Analyse der Erfolgsfaktoren von nachfolgeinduzierten Buy-out-Transaktionen unter besonderer Berücksichtigung der Banken

Die Entwicklung praxisorientierter Nachfolgelösungen bei mittelständischen Unterneh-men zeigt eine s ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Steuerer, Bernhard; Richter, Michael; Wilcken, Stephan

Entgeltabrechnung

Alle wichtigen Fälle für die Praxis

5.0

Dieser Praxis-Ratgeber bietet Ihnen 200 Beispielberechnungen mit Erläuterungen zur Entgeltabrechnung ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Thomsen, Iris

Buchführung Trainer

3.0

Buchführung leicht gemacht: Ob Sie Neueinsteiger sind, sich auf Prüfungen oder den ersten Job vorber ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Lammert, Kathrein

Einstellungstests

40 sofort einsetzbare Aufgaben, Rollenspiele, Übungen

5.0

Mehr Sicherheit in der Personalauswahl Der erste Ratgeber, der sofort einsetzbare Tests, Rollenspiel ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung

[mit vielen Beispielen und Erläuterungen]

5.0

Das Buch stellt alle in der Praxis angewendeten betriebswirtschaftlichen Formeln kompakt dar. Mit ei ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Bleiber, Reinhard

Werbung und PR mit kleinem Budget

[mit wenig Geld erfolgreich und effizient werben]

4.7

Viel Image für wenig Geld. Sie haben nur ein kleines Budget zur Verfügung und wollen trotzdem effekt ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Zwettler, Robert

Kennzahlen Trainer

3.0

Die Arbeit mit Kennzahlen einfach trainieren Ohne sie geht nichts mehr: Keine wichtige Management- o ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Noack, Birgit; Westner, Martina

Mietmängel und Mietminderung

[ausführliche Erklärung aller Mietmängel]

Inhalte - Mietmängel verständlich erläutert - Praxistipps für die Vermeidung typischer Fehler - Expe ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Mohr, Peter

30 Minuten für erfolgreiches Verkaufen

5.0

- Wie verkauft man heute erfolgreich? - Das Managen der Kundenbeziehung - Das Produkt kundenorientie ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar