Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 2.475


Gansor, Tom; Totok, Andreas; Stock, Steffen

Von der Strategie zum Business Intelligence Competency Center (BICC)

Konzeption - Betrieb - Praxis

BI-STRATEGIE ERFOLGREICH UMSETZEN- Profitieren Sie von dem ersten Buch, das die Entwicklung einer BI ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Wischki, Christian; Fröhlich, Lutz

ITIL & ISO/IEC 20000 für Oracle Datenbanken

Praxisleitfaden für die Einführung und den Betrieb

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® V2, ITIL® V3 und ISO 20000 und ihre Bedeutung für Or ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Lotter, Christian

Nachhaltige Entwicklung im Tourismus

Strategieansätze und Handlungsoptionen für die effiziente Entwicklung einer touristischen Destination

5.0

Der Geschäft des Reisens hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der am schnellst expandierende ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.3

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Managementfehler - Fehler bei den Führungskräften

Unbedachte Käufe und sinnlose Fusionen, fehlender Überblick und realitätsferne Planungen, leichtfert ...

Im Bestand seit: 30.04.2010

Verfügbar

Arnold, Frank

Management

von den Besten lernen

2.5

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Herbert von ...

Im Bestand seit: 30.04.2010

Verfügbar

Ehrlenspiel, Klaus

Integrierte Produktentwicklung

Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit

3.0

Dieses E-Book beschäftigt sich mit der Entwicklung und Konstruktion als Kern der Integrierten Produk ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Führungstechniken (3)

mitarbeiterorientierte Führung

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Eichholz, Wolfgang; Vilkner, Eberhard

Taschenbuch der Wirtschaftsmathematik

4.5

Das Taschenbuch der Wirtschaftsmathematik stellt eine Brücke zwischen mathematischen Verfahren und w ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Radke, Horst-Dieter

Kostenrechnung

4.5

Dieser TaschenGuide führt Sie in die wichtigsten Grundlagen und Begriffe der Kostenrechnung ein. Les ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Krüger, Wolfgang

Teams führen

4.0

Teamentwicklung ist wichtig. Wie man seine Mitarbeiter ins Boot holt und Konflikte produktiv löst, z ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Heinemann, Gerd; Deckers, Ralf

Trends erkennen - Zukunft gestalten

vom Zukunftswissen zum Markterfolg

Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema 'Trends und Zukunft' mit einem ganz ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Suchowerskyj, Wadym; Jöbstl, Oliver; Gamweger, Jürgen

Design for Six Sigma

kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln

3.0

Design for Six Sigma (DFSS) ist eine Qualitätsmanagementmethode, in der "Null Fehler Qualität" berei ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Shiller, Robert J.; Akerlof, George A.

Animal Spirits

Wie Wirtschaft wirklich funktioniert

3.9

Viel zu lange hat die Ökonomie einen der wichtigsten Faktoren im wirtschaftlichen Agieren von Mensch ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar