Onleihe. eAudio-Angebot, Krimi Thriller

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 875


Pötzsch, Oliver

Das Mädchen und der Totengräber

Ein neuer Fall für Leopold von Herzfeldt

Geht in Wien ein tödlicher Fluch um? Wien 1894: Totengräber Augustin Rothmayer wird von Inspektor Le ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

WARE, Ruth

Das Chalet

Mit dem Schnee kommt der Tod

Ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen mitten im tiefsten Winter. Die Mitarbeiter eines erfolgr ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Milonás, Nikos

Kretische Feindschaft

Ein Fall für Michalis Charisteas

Frühling auf Kreta – Vor der Hafenstadt Chania blühen die Olivenbäume, doch ganz in der Nähe bricht  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

O'Sullivan, Darren

Killout (ungekürzt)

Der Mörder ist näher, als du denkst

Du denkst, du bist ihm entkommen. Doch er ist näher, als du ahnst ... Vor zehn Jahren wurde Irland v ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Oswald, Susanne

Tod im Stroh (ungekürzt)

2.0

Ein Geheimnis kommt selten allein! Mia will die Zelte in der Stadt abbrechen und im Haus ihrer Großm ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Limar, Fiona

Todesleuchten - Schwedenthriller, Band 4 (ungekürzt)

Sie töten lautlos und sie hinterlassen keine Spuren. Sie haben eine Mission. Das macht sie gefährlic ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Goodman, Jessica

The Players`Table - Wer nicht mitspielt, hat verloren (Ungekürzt)

Graham hat Shaila nicht getötet. Diese SMS stürzt Jills Welt ins Chaos. Dabei will sie doch nur ihr  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Faber, Kim; Pedersen, Janni

Blutland

Ein Fall für Juncker und Kristiansen

5.0

Rauch über Kopenhagen: Der dritte Fall für das dänische Ermittlerduo Juncker und Kristiansen  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Seider, Susanne

Morgen bin ich tot

Monatelang hatte Eric seinen Tod geplant. Doch plötzlich wollte er nur noch überleben.Die Welt von F ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Stern, Anne

Fräulein Gold: Die Rote Insel

Hulda Gold ist Hebamme, Seelentrösterin, engagierte Kämpferin gegen das Unrecht ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Stern, Anne

Fräulein Gold. Schatten und Licht - Die Hebamme von Berlin, Band 1 (Ungekürzt)

Hulda Gold - nah am Leben, nah am Tod 1922. Hulda Gold ist Hebamme, clever, unerschrocken und im Vie ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Arnold, Daniela

Keine perfekte Familie - Finnland-Thriller (ungekürzt)

Du hast alles, wovon andere träumen. Ein Leben, für das jemand sogar töten würde. Und zwar jeden, de ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Kuhn, Mila

Reibekuchenmord

Provinzkrimi. Ungekürzt.

Mombert Gryn zu Frenz ist das schwarze Schaf seiner Familie. Obwohl als Sohn eines altehrwürdigen rh ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Dexter, Colin

Zuletzt gesehen in Kidlington - Ein Fall für Inspector Morse

Das verschwundene MädchenInspector Morse hält nicht viel von Vorschriften. Während sein Untergebener ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Das Mädchen, das verstummte

Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde. ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Dahl, Arne

Null gleich eins

Das Eis kennt alle Geheimnisse. Jetzt gibt es sie prei ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Rose, Karen

Tränenfluch

Thriller

Was tust du, wenn dein schlimmster Alptraum kommt, um dich zu holen?  ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Westphal, Volker

Nachtbesucher

Thriller

Dirk Aarns ist ein hingebungsvoller Familienvater und erfolgreich in seinem Job bei einer großen Wir ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

5.0

Von lebensgefährlichen Entscheidungen, gefälschten Pässen und schicksalhaften F ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Rose, Karen

Tränennacht

Ein Serienkiller geht um in Sacramento. Er zwingt seine Opfer, sich bei ihm zu entschuldigen, dann r ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024