Onleihe. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.521-3.540 von 3.887


Clark, Mary Higgins

Schlangen im Paradies

Thriller

4.3

In der luxuriösen Umgebung einer exklusiven Schön heitsfarm versucht eine junge Schauspielerin Klarh ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Flipo, Georges

Tote liegen nicht am Strand

Roman

3.0

Die Bridget Jones der Pariser Mordkommission ermittelt wieder … Auf ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Conrath, Martin

Der Schmerzsammler

Thriller

4.0

Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Mefisto

Thriller

4.4

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Pa ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mundt, Angélique

Nacht ohne Angst

Kriminalroman

4.1

Es ist ein schmaler Grat zwischen Gut und Böse, zwischen Normalität und Wahnsinn …  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Schmitter, Frank

Der Tote von der Isar

Kriminalroman

3.8

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde …  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Hölscher, Bernd; Lister, Michael

Glutopfer

Thriller

4.0

Beim Joggen durch die Wildnis entlang stillgelegter Eisenbahnschienen stösst Daniel Davis auf ein ab ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Great, Ronny; Radioropa; Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.5

Durch ein Missverständnis kursiert im Dorf Palizzolo zunächst das Gerücht, die Cholera sei ausgebroc ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Lindsay, Jeff

Dexter

Psychothriller

3.8

Dexter ist Papa! Der neue Stern seines Lebens heißt Lily Anne und vollbringt das Unglaubliche: Dexte ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Schüler, Wolfgang

Sherlock Holmes in Dresden

3.4

1913 - Sherlock Holmes und Dr. Watson bereisen den Kontinent und machen einen Abstecher nach Leipzig ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Quint, Nadja

Das Mädchengrab

Historischer Kriminalroman aus der Eifel

3.8

1856 - im kleinen Eifeldorf Reetz wird die achtjährige Fine nach dem Tod der Eltern das Pflegekind d ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Dobyns, Stephen

Das Fest der Schlangen

Thriller

3.2

Ein packender Psychothriller der Extra-Klasse!Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht in der ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kehrer, Jürgen

Irgendwo da draußen

Wilsbergs 10. Fall

3.8

Wilsberg verliert den Glauben: Gibt es tatsächlich Außerirdische? Einen derartigen Auftrag hatte er ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kehrer, Jürgen

Wilsberg isst vietnamesisch

Wilsbergs 13. Fall

4.0

Rätselhafte Morde in St. Mauritz Eine junge Frau, die eines natürlichen Todes gestorben ist, eine D ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Robotham, Michael

Bis du stirbst

Psychothriller

4.2

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ...  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bolton, Sharon

Dead End - Lacey Flint 2

Thriller

4.5

Du kannst ihn nicht sehen. Du kannst ihn nicht hören. Aber er beobachtet dich – und er kennt deine s ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Dunne, Patrick

Gottesgericht

Thriller

3.5

Im Namen des Herrn werden sie töten In der legendären Kirche Hagia  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Talk Talk

Roman

4.0

Sie ist jung, schön, zierlich, gehörlos und lässt sich wirklich nichts gefallen. Als Dana Halter ein ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Masterman, Becky

Der stille Sammler

Thriller

4.3

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Almstädt, Eva

Kalter Grund / Engelsgrube

[zwei Fälle für Pia Korittki in einem Band]

4.2

In Kalter Grund versetzt ein mysteriöser Dreifachmord auf einem Bauernhof die Bewohner eines holstei ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024