Onleihe. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 381-400 von 553


Sautter, Udo

Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte

3.4

Wer sind diese großen Menschen, denen die Welt gehorchte? Was haben sie geleistet? Dieses reich bebi ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Sem-Sandberg, Steve

Die Erwählten

Roman

4.1

Adrian Ziegler, der aus einem sozial und erbbiologisch "minderwertigen" Elternhaus stammt, wird im A ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Ringlstetter, Hannes

Paris. New York. Alteiselfing

Auf Ochsentour durch die Provinz

5.0

Endlich bekannt! Wer als Rock ´n´ Roller die Welt erobern will, muss sich erst mal durch die Provinz ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Goldreich, Gloria

Die Tochter des Malers

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.5

Ein Roman wie ein Gemälde von Marc Chagall: voller Poesie, Träume und Liebe. Paris, 1935: Ida ist di ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kureyshi, Meral

Elefanten im Garten

Roman

3.6

Als ihr Vater unerwartet stirbt, gerät die junge Erzählerin ins Schlingern. Ein Jahr lang lebt sie i ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Auster, Paul

Diario de invierno

5.0

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Vaughn, Donald

Color my world

a life's journey

5.0

'Color My World' is an autobiography of an African American expatriate, who's roots lay in the small ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Capus, Alex

Seiltänzer

Drei Portraits

4.3

In drei literarischen Portraits entwirft Alex Capus ein zeitgeschichtliches Panorama. Er erzählt die ...

Im Bestand seit: 26.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Höhne, Renate; Micus, Andrea

Und ich habe nichts geahnt

Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

3.8

Renate Höhne ist im Oktober 2010 63 Jahre alt. Vor wenigen Wochen hat sie mit ihrem acht Jahre jünge ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Schröder, Stefanie

Niki de Saint Phalle

Ein starkes, verwundetes Herz. Romanbiografie

4.2

Niki de Saint Phalle wurde zur bekanntesten Künstlerin ihrer Zeit. Schon früh verstieß sie gegen Kon ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Minelli, Michèle

Die Verlorene

die Geschichte der Frieda Keller ; Roman

3.6

'Wie ich nun gar einsehen musste, dass ich das angstvoll gehütete Geheimnis preisgeben müsse und die ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Auf Reisen

wie ich mir Deutschland erlesen habe

3.5

Hellmuth Karasek unterwegs in Deutschland: Aug in Auge mit seinen Lesern ... Hellmuth Karasek erzähl ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Canetti, Elias

Die Stimmen von Marrakesch

3.1

Eine Reise in den OrientDas singende Stimmengewirr der farbenprächtigen Märkte, orientalische Gerüch ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Glaser, Paul

Die Tänzerin von Auschwitz

die Geschichte einer unbeugsamen Frau

4.6

'Eines der außergewöhnlichsten Leben des 20. Jahrhunderts.' The Washington Times. Während eines Besu ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Твен, Марк

„Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe“ - Neue Geheimnisse meiner Autobiographie

3.3

Sie denken, Sie kennen Mark Twain? Weit gefehlt!Twain in Höchstform: Amerikas größter Humorist offen ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Psychogramm einer Ehe

4.2

Das EHEPROTOKOLL von Scott und Zelda FITZGERALD – Weltweite ErstveröffentlichungSie waren das wohl g ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Möller, Ingrid

Wetterleuchten über Isenheim

Ein Grünewald-Roman

4.8

Im Mittelpunkt dieses historischen Romans steht der Maler Mathis Neithart, der unter dem Namen Matth ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wie konnte IN TAUSEND TAGEN so viel passieren?Wer sich selbst nach einem halben Jahrhundert wiederbe ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kübeck, Max

Die blaue Brosche

Geheimnis einer Familie

2.6

Nationalsozialismus, Adel, Homosexualität: Das Erbe der Familie Kübeck ist voller Geheimnisse. Da di ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Altaras, Adriana

Doitscha

Eine jüdische Mutter packt aus

3.6

Leidenschaftlich, mitreißend, witzig - ein faszinierendes Porträt jüdischen Lebens in Deutschland.  ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar