Onleihe. eAudio-Angebot, Pädagogik Psychologie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 81


Ballmann, Anke Elisabeth

Worte wie Pfeile

Über emotionale Gewalt an unseren Kindern und wie wir sie verhindern

Die Psychologin und Pädagogin Anke Elisabeth Ballmann weiß: zu oft erleben Kinder Gewalt, die sie fü ...

Im Bestand seit: 05.03.2024

Verfügbar

Schreiber, Constantin

Glück im Unglück: Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe

st es angebracht, in einer Welt in Schieflage noch Glück zu verspüren? Unbedingt, sagt Constantin Sc ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hautzinger

Ratgeber Depression Hörbuch

Informationen für Betroffene und Angehörige

Jeder fühlt sich irgendwann einmal traurig, niedergeschlagen und lustlos. Das ist normal. Schwermut  ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Winnemuth, Meike

Das große Los

Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

4.0

Wie fühlt es sich an, wenn man eine halbe Million gewinnt, und einem die Welt neu offen steht? Wie f ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Niemann, Simone

Verschwende deine Restjugend

Wie ich durch Overdose-Dating und Bumsfallera zu mir selbst fand

Leselifting für Ü-irgendwas-Hottis auf dem Weg zu sich selbst. Simone ist eine Expertin für nervöses ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Hillesheim, Christina

Entspannt statt ausgebrannt - 25 Lektionen, um gelassener durchs Leben zu gehen (Ungekürzte Lesung)

'Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so vi ...

Im Bestand seit: 17.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Stahl, Stefanie

Wer wir sind

Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben - Alles, was Sie über Psychologie wissen sollten

3.0

Das neue große Werk von Stefanie Stahl.Wie funktioniert der Mensch? Gibt es einen Bauplan für die Ps ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Bauer, Joachim

Realitätsverlust

Wie KI und virtuelle Welten von uns Besitz ergreifen – und die Menschlichkeit bedrohen

5.0

»Menschen brauchen, um psychisch und körperlich gesund zu bleiben, die analoge Präsenz anderer Mensc ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Karig, Friedemann

Wie wir lieben - Vom Ende der Monogamie (Ungekürzt)

Ein neues Zeitalter der Liebe! Die Monogamie scheint am Ende, jede zweite Ehe wird geschieden. Brauc ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Sideropoulos, Susan

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst

Ab jetzt wird's leicht! Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Dann bist du hier gen ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Kattilathu, Biyon

Spaziergang zu dir selbst

Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück

Komm mit auf einen Spaziergang, den du so noch nie erlebt hast! "Ich werde an deiner Seite sein. Ge ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Blumenthal, Lea

Mach's wie die Möwe, scheiß drauf!

Wie ich (fast) aufhörte nett zu sein

4.0

Endlich raus aus der Harmoniesucht! Konflikten aus dem Weg zu gehen, ist erst mal bequem. Doch sie  ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

May, Katherine

Überwintern

wenn das Leben innehält

4.0

Es gibt Zeiten, da liegt unser Leben auf Eis und wir fühlen uns wie aus der Welt gefallen. Durch ein ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Windscheid, Leon

Besser fühlen

Eine Reise zur Gelassenheit

4.3

Wer Mensch sein will, muss fühlen Der Psychologe L ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Gottlieb, Lori

Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden

Lori Gottlieb spielt die große Klaviatur der Gefühle und verändert den Blick au ...

Im Bestand seit: 13.09.2022

Verfügbar

Krömer, Christian

Mir doch woschd

Omas Rezept zum Glücklichsein

5.0

Gelassen lebt sich's leichter! Auf Instagram und TikTok waren sie das gefeierte Oma-Enkel-Dreamteam  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Winter, Romy

Krisenfest

das Resilienzbuch für Familien

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Herrmann, Christof

Das Minimalismus-Projekt

Praktische Ideen für weniger Haben und mehr Sein

1.3

52 Wege, um einfacher, bewusster und glücklicher zu leben Lassen Sie sich überraschen, wie viel mehr ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Faust, Volker

Depressionen: erkennen und verstehen

Ich kann nichts, ich bin nichts, man mag mich nicht! – Und schuld daran bin ich selbst! Depressionen ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Guérot, Ulrike

Wer schweigt, stimmt zu

Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen

5.0

Zwischen Wahn und Hoffnung Ein kämpferischer Text über den Zustand der Zeit. Und darüber, wie wir le ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar