Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.201-7.220 von 8.211


Satie, Erik

Worte und Musik

4.0

Titelliste: 1. Vom Lesen / 2èrne Gnossienne. Avec étonnement (aus: Six Gnossiennes), 2. Was ich bin, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Kurioses aus dem Cockpit

3.9

Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Rice, Anne

Der Fürst der Finsternis

Lesung

3.6

Lestat de Liancourt ist schön wie ein gefallener Engel, doch wenn er lacht, bersten die Spiegel, und ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Prünte, Thomas

Das Gefühlsklavier

Vom stimmigen Umgang mit unseren Emotionen

3.6

Thomas Prünte ermutigt den Leser, sich der menschlichen Gefühlswelt fundiert und mit einem zuversich ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Bachmann, Ingeborg; Hamesh, Jack

Kriegstagebuch

Lesung des Tagebuchs von Ingeborg Bachmann und der Briefe von Jack Hamesh

4.1

"Das ist der schönste Sommer meines Lebens, und wenn ich hundert Jahre alt werde - das wird der schö ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Belwe, Andreas

Im Gespräch mit Arthur Schopenhauer

die Welt ist die Hölle

3.0

Philosophische Ratschläge zur Lebensführung auf den Punkt gebracht: Aus Sicht eines heutigen Journal ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Das Bethlehem Dossier

sensationelle Enthüllungen zur Weihnachtsgeschichte

3.1

Was geschah hinter den Palast-Mauern in Jerusalem in der Zeit der Wintersonnenwende vor nunmehr über ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Weinfurter, Stefan

Kaiser Friedrich Barbarossa und das heilige Reich

4.3

Barbarossa (1152 - 1190) ist bis heute im kollektiven Gedächtnis unserer Geschichte gegenwärtig. In  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Die deutsche Revolution 1989/90

Schon den Zeitgenossen war klar: 1989/90 erlebten sie einen jener Momente, in denen die Geschichte,  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Heyder, Monika

Vietnam

Kulturschock

3.5

Vietnam und die Vietnamesen verstehen: Ein Blick in die Seele Indochinas, der sowohl Touristen als a ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Becker, Tom

Darkside - der schwarze Phönix

Lesung

4.1

Unter den Straßen Londons gibt es eine Schattenwelt: Darkside! Dort treiben Vampire, Werwölfe und vi ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Morgenroth, Matthias; Morgenroth, Pia

Istanbul

an acoustic journey between Hagia Sophia und Beyoğlu

5.0

A new geophon audio guide about the 2010 European Capital of Culture. A travel feature packed with i ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Schmidt, Josef

Das Jenseitige ist diesseitig, das Transzendente immanent

Gibt es für uns einen Bezug zum Ewigen, Göttlichen, so dass die Welt nicht einfach "alles" ist? Habe ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Schmidt, Josef

Gott als Thema der Philosophie

2.0

Gibt es für uns einen Bezug zum Ewigen, Göttlichen, so dass die Welt nicht einfach "alles" ist? Habe ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024