Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Das Phänomen Fußball produziert mit seinen schnell wechselnden Ereignissen und Idolen fortwährenden ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschun ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Klassische Rundfunkmodelle, hier insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk, geraten zunehmend ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Das Zusammenleben der Menschen hat sich verändert und erfordert entsprechende Verhaltensweisen. Wo G ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Obwohl der Lokalteil nach wie vor der am meisten gelesene Teil der Zeitungen ist und der Pressejourn ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Die AutorInnen dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Soc ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR/Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft fü ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Wissenschaftlern wird immer wieder vorgeworfen, sie kommunizierten überwiegend untereinander, nicht ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Das Schreiben prägt den Berufsalltag in der PR. Dieses Handbuch präsentiert theoretische Modelle und ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Warum nutzen wir die Medien so, wie wir es tun? Benjamin Krämer beschreibt in seiner Theorie der Med ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Intern ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Seit Ende des Zweiten Weltkriegs sehen sich die Freien Waldorfschulen in Deutschland erstmals mit de ...
In stock since: 13.11.2013
Available
Alle wichtigen Massenmedien werden in diesem Buch daraufhin untersucht, inwieweit sich deren Produkt ...
In stock since: 13.11.2013
Available