Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.241-6.260 von 8.211


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

4.9

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda v ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Amulett von Samarkand

4.3

Bartimäus – spitzzüngig, liebenswert und hinreißend komisch!  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Feustel, Ingeborg

Das Beste von Pittiplatsch

4.0

Die Abenteuer von Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi wurden zum ersten Mal 1956 im DDR-Kinderfe ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Auge des Golem

4.5

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut b ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Feustel, Ingeborg

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

4.8

Pittiplatsch kam im Jahre 1962 zu Meister Nadelöhr. Er entwickelte sich auf Grund seiner Streiche zu ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Connolly, John

Das Portal der Dämonen

3.7

Entzückend gruselig und urkomisch! Der 11-jährige Samuel ist ein ga ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Auf Schatzsuche mit Albert E.

Ben und Paula machen einen herrlichen Strandurlaub. Man kann schwimmen gehen, nach Muscheln suchen,  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Weingart, Karin

Ich weiß was - Albert E. erklärt Berufe: Was ich einmal werden will

3.3

In der Klasse von Frau Schmidt geht es heute um die Frage, was man einmal werden will. Gemeinsam mit ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Hahn, Volker

Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.

4.6

Finn Fröhlich bekommt zu seinem 12. Geburtstag ein Smartphone geschenkt. Seine jüngeren Geschwister  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

4.7

Ein neues Abenteuer ruft: Ägypten! Der kleine Drac ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

4.6

Kokosnuss lüftet das Geheimnis von Atlantis! Seit  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

May, Karl

Der Schatz im Silbersee

Kinderhörspiel

2.5

Nach dem großen Erfolg bei den letzten ARD Hörspieltagen in Karlsruhe gibt es nun ein weiteres drama ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

4.2

George Orwells Roman über die Zerstörung des Menschen durch eine perfekte Staatsmaschinerie ist läng ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer

4.6

Hörspaß mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! Auf den ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes

sämtliche Erzählungen

4.2

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes kehrt zurück: Das eAudio umfast alle 56 originalen Geschicht ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Twain, Mark

Die Mark Twain Box

20 humorvolle Kurzgeschichten

3.7

Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten. Die Box. Hören Sie 20 der lustigsten Stories des Humor-Großm ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

5.0

Thomas Tippner präsentiert eine Neuauflage des Klassikers 'Die Schatzinsel' von Robert Louis Stevens ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar