Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 38.621-38.640 von 45.170


Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Frau Holle

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

Eine Witwe hat zwei Töchter. Ihre leibliche Tochter ist faul, doch die Mutter hat sie viel lieber al ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Dornröschen

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

An seinem fünfzehnten Geburtstag sticht sich Dornröschen an einer Spindel und fällt in einen hundert ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Gehlen, Andrea

Donnerstags rette ich Drachen

eine spannende Rittergeschichte

3.7

Die Kinderbuchautorin Andrea Gehlen und die Illustratorin K. Johanna Fritz erzählen die aufregende G ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die Bremer Stadtmusikanten

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

4.8

Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn beschließen, sich auf den Weg nach Bremen zu machen, um  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Der gestiefelte Kater

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

5.0

"Lass mir ein Paar Stiefel machen, damit ich ausgehen und mich unter den Leuten sehen lassen kann, d ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Der Froschkönig

die schönsten Märchen der Brüder Grimm

4.6

Die goldene Kugel der schönen Königstochter fiel in einen tiefen Brunnen. Sie weinte bitterlich. Ein ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Henning, Ann-Marlene; Bremer-Olszewski, Tina

Make Love ePub

Ein Aufklärungsbuch

3.8

Noch nie war es einfacher, etwas über Sex zu erfahren. Das Internet, Fernsehen, Magazine - überall w ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Hartl, Thomas

Geheilt!

Wie Menschen den Krebs besiegten

4.0

Sie wurden zum Sterben nach Hause geschickt und sind trotzdem gesund geworden: "Eigentlich bin ich s ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Fürweger, Wolfgang

Ferdinand Piech

Der Automanager des Jahrhunderts

3.7

Er ist der bekannteste Nachkomme des Autopioniers Ferdinand Porsche: Ferdinand Piëch brachte es vom  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mittag, Susanne

Melina und die vergessene Magie

4.3

Melina wird von der Klassenzicke im Schulkeller eingesperrt, in dem vor Jahren ein Mädchen verschwun ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Klein, Martin

Wie ein Baum

der Sommer, in dem Florian Erdmann sein grünes Wunder erlebte

4.5

Florian hat plötzlich keine Lust mehr auf Pommes und Pizza, stattdessen steht er auf Erde und Regenw ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Wetterau, Stefan

Ohne Grenzen

2.1

Winter 1994. Nach einer Autopanne läuft der Student Eric Walter durch die vom Schnee erhellte Nacht  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Walz, Paul

Lichthaus kaltgestellt

4.5

Die Studentin Eva Schneider verschwindet im nächtlichen Trier. Kommissar Lichthaus, gerade zurück au ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Scharenberg, Irene

Gefährliches Doppel

3.7

"Der war vielleicht stickum. Also, nich, dat der unfreundlich war. Tote soll man ja nix Schlechtes n ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Wiersch, Jean

Havelgeister

3.5

Ein Graffiti auf riesengroßer Leinwand am Dom zu Brandenburg zeigt den Polizeipräsidenten in wenig f ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Leuner, Kai

Schüsse auf die Staatsanwältin

4.1

Die junge Dresdner Staatsanwältin Manja Koeberlin hat Anklage erhoben gegen einen skrupellosen Draht ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Die Kunst der Fotografie

der Weg zum eigenen fotografischen Ausdruck

4.1

Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der 'wichtigsten Bücher zum Them ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Fischer, Meike; Krahm, Rudolf

Fotokurs Straßenfotografie

Szenen, Menschen und Orte im urbanen Raum fotografieren

4.0

Das E-Book wendet sich an alle, die das Leben vor allem im urbanen, aber auch ländlichen Raum in all ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Brühlmann, Mario

Die 10 Gebote für Unternehmer

mit ethischen Prinzipien erfolgreich sein

Ziel beim Auf- und Ausbau von Firmen ist ganz einfach Erfolg. Konzepte müssen funktionieren. Dazu sp ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar