Onleihe. hochgehberge zum Runterkommen

Seitenbereiche:

"hochgehberge" zum Runterkommen

"hochgehberge" zum Runterkommen

Wandern im und um das Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Person: Buck, Dieter

Year: 2019

Language: German

Scope: 160 p.

Available

Contents:
Dieter Buck entführt auf die Hochebenen, Wacholderheiden und Schafweiden der Schwäbischen Alb und präsentiert die neuen Premium- und Prädikatswanderwege "hochgehberge", bei denen man ausgezeichnet auftanken und ausatmen kann. Erholung und landschaftliche Schönheit stehen hier im Vordergrund – Genuss pur in der einzigartigen Landschaft in und um das Biosphärengebiet Schwäbische Alb.
Author text:
Der 1953 in Stuttgart geborene Dieter Buck war lange Zeit als Künstler tätig, nahm mehr als ein Jahrzehnt einen Lehrauftrag wahr und leitete eine Galerie. Seit vielen Jahren schreibt er Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine, außerdem hat er als Autor, Herausgeber und Fotograf über hundertdreißig Wander-, Radtouren- und Reiseführer, aber auch Sagenbücher und Landschaftsmonographien über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg und Südtirol veröffentlicht. Außerdem ist er Leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt.

Title: "hochgehberge" zum Runterkommen

Person: Buck, Dieter

Publisher : Silberburg

ISBN: 9783842518407

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Hiking & Mountaneering

File size: 58 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days