Onleihe. Deceptive City (Band 2): Verraten

Seitenbereiche:

Deceptive City (Band 2): Verraten

Deceptive City (Band 2): Verraten

Person: Scheurich, Stefanie

Year: 2019

Language: German

Scope: 440 p.

Available

Contents:
Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein. Während Mitchell mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu kämpfen hat, sieht sich Thya mit der harten Realität außerhalb der Stadt konfrontiert. Sie muss feststellen, dass sie bisher in einer Traumblase gelebt hat, die nun geplatzt ist. Und auch Mitchell weiß nicht mehr, wem er eigentlich vertrauen kann. Gerade als er droht, all seine Hoffnung zu verlieren, taucht ausgerechnet der eine Mensch auf, der nicht mehr am Leben sein sollte, und bringt eine grausame Wahrheit ans Licht.
Author text:
Stefanie Scheurich wurde 1997 in Esslingen am Neckar geboren. Durch Reihen wie ›Harry Potter‹ und ›Gregor‹ entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher und schon bald mussten eigene Geschichten auf Papier gebannt werden. Erst nach dem Abitur begann sie allerdings, sich aktiv dem Schreiben von Romanen zu widmen, und veröffentlichte 2016 ihre ersten Geschichten. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Stadtteil von Esslingen, besucht regelmäßig den Ballettunterricht und widmet sich nebenbei ihrem Studium.

Title: Deceptive City (Band 2): Verraten

Person: Scheurich, Stefanie

Publisher : Sternensand Verlag

ISBN: 9783038960560

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 750 KB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days