
Marketing Schritt für Schritt
Person: Hennig, Alexander
serial: Schritt für Schritt
Year: 2019
Language: German
Scope: 191 p.
Available
- Contents:
- Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende. Ein gut lesbares Buch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Title Information
Title: Marketing Schritt für Schritt
serial: Schritt für Schritt
Person: Hennig, Alexander
Publisher : utb GmbH
ISBN: 9783838587554
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 4 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days