Onleihe. Vogelfrei

Seitenbereiche:

Vogelfrei

Vogelfrei

7 Kontinente, 41 L...nder, 6042 Vogelarten - meine große Reise

Person: Strycker, Noah; Strycker, Noah

Year: 2019

Language: German

Scope: 325 p.

Available

4.0

Contents:
Noah Strycker geht mit einem Rucksack und einem Fernglas auf Weltreise, um innerhalb eines Jahres so viele Vogelarten wie möglich zu sichten. Dafür bereist er 41 Länder und fünf Kontinente und begegnet überall Menschen, die ihm bei seiner Mission helfen. Darunter erstaunlich viele, die sich auf beeindruckende Weise für den Erhalt der Umwelt und den Vogelschutz einsetzen. Seine Reise ist ein wahres Abenteuer: Strycker erlebt und überlebt blutsaugende Insekten, ein Flugzeugunglück, Schlammlawinen, Überschwemmungen, Kriegsgebiete und ökologische Zerstörung, aber auch große Euphorie und Spannung, wenn er wieder eine rare Spezies sichtet. Am Ende seines Jahres hat er sagenhafte 6.042 Vogelnamen gesichtet und damit einen Weltrekord aufgestellt. Doch bringt er nicht nur eine lange Liste mit Vogelnamen mit nach Hause, sondern hat zudem das vielleicht beste Jahr seines Lebens hinter sich.
Author text:
Noah Strycker ist Mitherausgeber der Zeitschrift Birding und Autor mehrerer Bücher. Er hat Vögel auf der ganzen Welt studiert und arbeitet als Guide auf Expeditionskreuzfahrten in die Arktis und die Antarktis und verbreitet die Leidenschaft für Vögel von Pol zu Pol.

Title: Vogelfrei

Person: Strycker, Noah; Strycker, Noah

Publisher : Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841906670

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Tales of Adventure & Travelogues

File size: 12 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: