Onleihe. Entdecke die Tiere

Seitenbereiche:

Entdecke die Tiere

Entdecke die Tiere

Person: Reichenstetter, Friederun

serial: Arena audio

Year: 2015

Language: German

Duration: 20 min

Available

Contents:
Krick, krack, die Entenküken schlüpfen aus ihren Eiern. Was dürfen sie fressen? Und können sie schon schwimmen? Ja, gleich paddeln sie los. Der kleine Marienkäfer krabbelt unter dem Stein hervor. Dort nhat er den Winter über geruht. Jetzt fliegt er über die bunte Frühlingswiese. Was will er fressen? Blattläuse! Ob er welche findet? Bestimmt! Hör zu, wie das kleine Eichhörnchen klettern und springen kann! Für den Winter sammelt es Nüsse und vergräbt sie in einem Versteck. Ob es seine Nüsse wohl wiederfindet? Bestimmt! Vier kleine Igel sind geboren! Unter der Hecke trinken sie Milch bei ihrer Mama. Wenn sie größer sind, suchen sie ihr Futter selbst. Halten sie auch Winterschlaf? Ganz bestimmt!
Author text:
Friederun Reichenstetter studierte Sprachen in München, Straßburg und London. Danach arbeitete sie für verschiedene internationale Organisationen im In- und Ausland. Seit vielen Jahren ist sie freiberufliche Autorin und schreibt Kinder- und Jugendbücher. Sie lebt mit ihrem Mann in München.

Title: Entdecke die Tiere

serial: Arena audio

Person: Reichenstetter, Friederun

Director: Gawlich, Cathlen Stiepani, Sabine

Publisher : Arena

ISBN: 9783401851570

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 19 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days