Onleihe. Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Seitenbereiche:

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Person: Bell, Eric

Year: 2018

Language: German

Scope: 304 p.

Available

Contents:
Mein Name ist Alan Cole, und ich bin kein Feigling.Nicht mehr. Alan Cole ist zwölf Jahre alt, ein Kunstgenie, und er hat ein Geheimnis: Er ist in seinen Mitschüler Connor verliebt – aber das darf niemand erfahren! Doch dann bekommt ausgerechnet sein älterer Bruder Nathan davon Wind, und er erpresst Alan. Sieben hundsgemeine Aufgaben muss er erfüllen, sonst erzählt Nathan der ganzen Schule von Alans Schwärmerei. Zum Glück hat Alan genügend Mut, um sich seiner Herausforderung zu stellen – und er hat noch etwas: zwei verrückte Freunde, die fest zu ihm halten. »Diese Geschichte ist ebenso wichtig wie unterhaltsam, aufrüttelnd, herzerwärmend, mutig und vor allem wahnsinnig komisch!« Brooks Benjamin, Autor von »My Seventh-Grade Life in Tights«
Author text:
Eric Bell Eric Bell hat Psychologie und Englisch in Pennsylvania, USA, studiert und sich nach seinem Abschluss dem Schreiben gewidmet, vor allem für Kinder und Jugendliche. »Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken« ist sein Debüt und entstand aus dem Wunsch heraus, eine Geschichte zu verfassen, die sich an ein jüngeres Publikum richtet und einen schwulen Helden hat, den der Leser unbedingt in sein Herz schließen wird.

Title: Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Person: Bell, Eric

Translator: Mumot, André

Publisher : FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733649968

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days