Onleihe. Risky business

Seitenbereiche:

Risky business

Risky business

Person: Roberts, Nora

Year: 2018

Language: German

Scope: 304 p.

Available

3.5

Contents:
Seit zehn Jahren sind Liz und ihre Tochter auf Cozumel zu Hause. Eine herrliche Trauminsel inmitten der Karibik, Sonne, Beschaulichkeit ... doch damit ist es jetzt vorbei! Denn der neue Tauchlehrer Jerry wird tot aufgefunden - einen Anker um den Körper geschlungen. Und Jonas Sharpe, Jerrys attraktiver Zwillingsbruder, will den Täter finden. Dass er ausgerechnet Liz für die Mörderin hält, findet sie fast lächerlich. Doch das Lachen vergeht ihr, als Jonas' Ermittlungen immer gefährlicher werden. Nicht nur, weil er riskante Geschäfte aufdeckt. Sondern auch, weil er in Liz heiße Leidenschaft weckt. Wo sie doch aus eigener Erfahrung weiß, dass die Liebe trügerische Untiefen haben kann ...
Author text:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 215 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.

Title: Risky business

Person: Roberts, Nora

Translator: Sajlo-Lucich, Sonja

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769611

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

7 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: