Onleihe. 40 Low-Carb-Kuchen aus 1 Teig

Seitenbereiche:

40 Low-Carb-Kuchen aus 1 Teig

40 Low-Carb-Kuchen aus 1 Teig

der geniale Grundteig aus 6 Zutaten

Person: Strecker, Beate

Year: 2018

Language: German

Scope: 109 p.

Available

2.8

Contents:
"Aus 1 mach 40": Das ist die neue Formel für alle Low-Carb-Bäcker. Denn ab jetzt braucht man nur noch einen Grundteig, um daraus mit ein paar Extras im Handumdrehen die leckersten Kuchen zu zaubern. Das Beste: Lediglich 6 Zutaten rührt Low-Carb-Expertin Beate Strecker für ihren Wunderteig zusammen - um ihn dann unglaublich vielfältig und kreativ abzuwandeln: Mal kommt zusätzlich Kakao in den Teig, mal wird er mit Nüssen verfeinert, mit Obst belegt oder mit Quark gefüllt. Für festliche Anlässe kommt der magische Teig als Torte auf den Kaffeetisch, und wenn viele mitessen möchten, verwandelt er sich im Nu in schnelle, aber leckere Schnitten. Ob Schoko-, Marmor-, Kirsch- oder Weihnachtskuchen: Alles gelingt wie von Zauberhand! Dazu gibt es viele Tipps und Rezeptideen für Toppings, Cremes und Gebäck, denn auch Muffins und Cake Pops gelingen mit dem Wunderteig selbst Backanfängern. Einfacher, stressfreier und köstlicher war Low-Carb-Backen noch nie!

Title: 40 Low-Carb-Kuchen aus 1 Teig

Person: Strecker, Beate

Publisher : ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898839266

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 26 MB

Format: ePub

5 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: