Onleihe. OHRWÜRMCHEN Die Olchis. Das Stinkersocken-Festessen und eine weitere Geschichte

Seitenbereiche:

OHRWÜRMCHEN Die Olchis. Das Stinkersocken-Festessen und eine weitere Geschichte

OHRWÜRMCHEN Die Olchis. Das Stinkersocken-Festessen und eine weitere Geschichte

Person: Dietl, Erhard

Year: 2018

Language: German

Duration: 43 min

Available

3.7

Contents:
Neues aus Schmuddelfing: Mit 1.700 Jahren ist Urgroßtante Odele die Älteste in der Olchi-Sippe. Das muss gefeiert werden, schließlich hat sie eine wertvolle Stinkersocke zu vererben. Und die soll derjenige bekommen, der ihr das beste Essen kocht. - Bah: Schmuddelfings Straßen sind voller Müll. Da hat der Bürgermeister eine großartige Idee: Er schickt einfach die Olchis los, um all die Plastikverpackungen und klebrigen Kaugummis wegzufuttern. Doch plötzlich finden die Olchis auch an schicken Fahrrädern kulinarischen Gefallen. Enthält die Geschichten "Das große Stinkersocken-Festessen" und "Die Olchis räumen auf." Ungekürzte Lesungen mit Geräuschen und Musik. Ein krötiger Hörspaß für alle Olchi-Fans.
Author text:
Erhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Er hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, mit großem nationalem und internationalem Erfolg. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. von der "Stiftung Buchkunst", und mit dem Österreichischen- sowie dem Saarländischen Kinder- und Jugendbuchpreis geehrt. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehören die anarchischen Olchis, die sogar Büchermuffel zum Lesen und Lachen bringen. Auch Erhard Dietls Serie über Gustav Gorky, den Reporter aus dem Weltall, bereitet ihren Lesern großes Vergnügen - ganz besonders den Olchi-Fans!

Title: OHRWÜRMCHEN Die Olchis. Das Stinkersocken-Festessen und eine weitere Geschichte

Person: Dietl, Erhard

Read by: Brosch, Robin

Publisher : Oetinger audio

ISBN: 9783837366198

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 49 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: