Onleihe. Erinnerungen

Seitenbereiche:

Erinnerungen

Erinnerungen

Die frühen Jahre

Person: Rubinstein, Arthur

Year: 2017

Language: German

Scope: 592 p.

Available

Contents:
Im ersten Band seiner Erinnerungen beschreibt Rubinstein die Zeit bis 1917, seinen ersten öffentlichen Auftritt als Siebenjähriger und seine Schwierigkeiten als Wunderkind, seine erste Tournee in die USA und seine Auftritte in Europa. Glänzend erzählt und gespickt voll mit Anekdoten über die musikalische Welt, die Aristokratie, die Boheme, Musiker und Musikliebhaber sind seine Erinnerungen ein Spiegel des gesellschaftlichen Lebens in Europa vor dem Ersten Weltkrieg. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Author text:
Der weltbekannte polnische Pianist Arthur Rubinstein (1887–1982) hat vor allem als Chopin-Interpret Musikgeschichte gemacht.

Title: Erinnerungen

Person: Rubinstein, Arthur

Translator: Danehl, Günther

Publisher : FISCHER Digital

ISBN: 9783105619230

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Biographies & Memories

File size: 1 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days