Onleihe. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Person: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Year: 2018

Language: German

Scope: 230 p.

Available

Contents:
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Title: Marketing

Person: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Publisher : UTB

ISBN: 9783838549903

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 8 MB

Format: PDF

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days