Onleihe. Tage der Wildblumen

Seitenbereiche:

Tage der Wildblumen

Tage der Wildblumen

Person: Fisk, Kimberly

Year: 2018

Language: German

Scope: 304 p.

Available

4.4

Contents:
Hope Thompson lebt seit Jahren allein mit ihren Zwillingen in der Idylle von Tranquility Bay. Weil ihr Sohn schwer erkrankt ist, nimmt sie jetzt Kontakt zu ihrer Jugendliebe Nick Fortune auf - nur er kann seinen Sohn retten. Aber Nick wusste bislang nicht einmal, dass er Vater ist. Und dennoch steht er Hope zur Seite und kämpft mit ihr gemeinsam um das Leben ihres Sohnes. Wird das Schicksal sie dieses Mal verschonen? Darf sie ihrer großen Liebe eine zweite Chance geben? Ein Sommer der Entscheidungen liegt vor Hope. »Fisk feiert alles, was wirklich zählt im Leben: Familie, Freundschaft und die heilende Kraft der Liebe - diese Geschichte ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.« New-York-Times-Bestsellerautorin Susan Wiggs »Ein tolles Leseerlebnis, ein hochemotionaler Pageturner. Sie werden sich in diese Figuren verlieben, für die so viel auf dem Spiel steht. Empfehle ich sehr.« New-York-Times-Bestsellerautorin Susan Elizabeth Phillips
Author text:
Kimberly Fisk ist Preisträgerin des Golden Heart Awards der RWA (Romance Writers of America). An der nordwestlichen Pazifikküste teilt sie sich das Heim mit ihrem Mann, drei Kindern - und zahlreichen Vierbeinern.

Title: Tage der Wildblumen

Person: Fisk, Kimberly

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768270

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

6 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: