Onleihe. Reboot with Joe

Seitenbereiche:

Languages:

Reboot with Joe
Reboot with Joe

Contents:

Einmal den Körper rebooten - wie den Computer. Alten Mist rausschmeißen, neu aufsetzen und dafür sorgen, dass das System wieder läuft: Das machte Joe Cross mit Reboot with Joe - die Saftkur. Das Buch wurde ein Bestseller. Nun legt er nach und erweitert das Programm um Reboot with Joe -das Kochbuch zur Saftkur. Es enthält eine Anleitung, wie man Säfte herstellt und lagert. Es gibt praktische Einkaufstipps und führt jede Menge leckere neue Saftkreationen auf sowie Rezepte für Salate, Smoothies, Suppen, Snacks und leichte Hauptgerichte, die es nach dem Reboot erleichtern, an der gesunden Ernährung dran zu bleiben. Denn: Rebooten ist das eine, die neue Fitness zu halten das andere. Seine Geschichte ist das beste Beispiel: Joe Cross hatte 50 kg Übergewicht, fühlte sich schlapp, war chronisch krank. Folgende Erkenntnis weckte ihn auf: 70 % der Krankheiten werden durch den Lebensstil verursacht - sprich durch eigene Entscheidungen! Ein Neustart musste her: ein Reboot. Joe Cross fokussierte sich auf natürliches, nährstoffreiches Obst und Gemüse. Innerhalb kürzester Zeit verlor er 30 Kilo, seine Haut wurde strahlender, sein Zustand fitter. Und: Er brauchte keine Medikamente mehr! Bis heute. Mit dem Kochbuch zur Saftkur erweitert Cross die Kur zum durchgängig gesunden Lebensstil. Nach Lust und Laune lassen sich die Säfte in Cross' Rebootplänen austauschen und neue, einfache Gerichte integrieren. Die Säfte und Gerichte machen optisch und geschmacklich Freude und sind außerdem den Jahreszeiten zugeordnet. Und vor jedem Rezept steht dabei, bei welchen Erkrankungen es besonders hilft. Reboot with Joe ist der Neustart in ein glücklicheres, gesünderes, leichteres Leben. Machen Sie mit!

Author text:

Joe Cross ist ein Australischer Filmemacher, Unternehmer, Autor und ein Verfechter der gesunden Lebensweise. Er ist Regisseur, Produzent und Hauptperson der preisgekrönten Dokumentation "Fat, Sick and Nearly Dead" 1 und 2 und schrieb den New York Times-Bestseller "The Reboot with Joe Juice Diet". Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er die pflanzliche Ernährungsweise mithilfe von Pressekanälen, wie dem Wall Street Journal, The Times of London oder der Dr. Oz Show, vorangetrieben hat. Seine Website ist mittlerweile zum festen Treffpunkt für über eine Million "Neustarter" weltweit geworden. Seine dritte Dokumentation "The Kids Menu" erschien 2016.