Onleihe. MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks

Seitenbereiche:

MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks

MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks

Person: Fast, Valentina

serial: MeeresWeltenSaga

Year: 2017

Language: German

Scope: 347 p.

Available

3.0

Contents:
**Werde eins mit der Magie der Weltenmeere** Schimmernde Schlösser und perlmuttfarbene Schuppen. Obwohl Adella in ihrem neuen Leben als Meerjungfrau ein unfassbar schönes Königreich unter Wasser entdeckt, sehnt sie sich immer noch danach, zu ihrer Familie zurückzukehren und wieder ein Mensch zu werden. Das Wesen, das ihr dabei behilflich sein könnte, scheint jedoch der König des Pazifikmeeres zu sein und der Weg zu ihm ist voller Gefahren. Adellas einzige Möglichkeit, unbeschadet dorthin zu gelangen, sind die Meermänner Nobilis und Marus, auch wenn sie immer noch nicht weiß, ob sie ihnen vertrauen kann. Dass zudem einer der beiden ganz besondere Gefühle in ihr weckt, macht es nicht unbedingt leichter ... //Alle Bände der fantastischen Unterwasser-Reihe: -- MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis  -- MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks  -- MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks  -- MeeresWeltenSaga 4: Zwischen den Wellen des Indischen Ozeans  -- MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis -- MeeresWeltenSaga: Alle 5 Bände der fantastischen Meerjungfrau-Reihe in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Author text:
Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt, die "Royal"-Reihe, wurde innerhalb weniger Wochen zum E-Book-Bestseller.

Title: MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks

serial: MeeresWeltenSaga

Person: Fast, Valentina

Publisher : Carlsen

ISBN: 9783646603019

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: