Onleihe. Der fremde Bruder

Seitenbereiche:

Der fremde Bruder

Der fremde Bruder

Roman

Person: Hegewisch, Helga

Year: 2013

Language: German

Scope: 240 p.

Available

3.0

Contents:
Er nennt sich Karuma, trägt einen Lendenschurz mit aufgesticktem Monogramm und behauptet, der Bruder ihrer Freundin Philippa zu sein. Der hieß jedoch James Henry und wurde vor über elf Jahren in Indien erschossen. Auch Johanna war damals bei der Trauerfeier. Nun steht sie in der Berliner Wohnung ihrer Freundin und beobachtet fasziniert und beunruhigt zugleich, wie ihre Freundin Philippa durch die Begegnung mit dem schönen Fremden zum ersten Mal die Fassung verliert. Noch ahnt Johanna nicht, dass dieser Mann auch ihr Leben verändern wird ...

Title: Der fremde Bruder

Person: Hegewisch, Helga

Publisher : Edel Elements

ISBN: 9783955302771

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 2 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: