Onleihe. Versailles

Seitenbereiche:

Versailles

Versailles

Der Traum von Macht

Person: Massie, Elizabeth

Year: 2017

Language: German

Scope: 500 p.

Available

3.2

Contents:
Macht, Krieg, Intrigen, Sex und Skandale: Willkommen am Hof des Sonnenkönigs! Frankreich 1667: Der noch junge König Ludwig XIV will zu Frankreichs mächtigstem Herrscher aufsteigen. Als Schutz vor Unruhen und um aller Welt seine Macht zu demonstrieren, lässt er das Jagdschloss Versailles zu einem prunkvollen Palast ausbauen. Doch nicht nur die kriegsbedingt klammen Staatskassen drohen das Unterfangen scheitern zu lassen - sondern auch die politischen Intrigen seiner Feinde. Gleichzeitig muss der König den französischen Hochadel im Zaum halten. Aber selbst der eigene Bruder, mit dessen Frau Ludwig eine leidenschaftliche Affäre pflegt, wendet sich gegen den Sonnenkönig ... Tauchen Sie ein in eine prunkvolle, exzessive und dekadente Welt. Das Buch zur erfolgreichen TV-Serie lässt das Leben des Sonnenkönigs Ludwig XIV sowie die den Bau des berühmtesten Schlosses der Welt lebendig werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
Die amerikanische Autorin Elizabeth Massie hat bereits zahlreiche historische Romane und auch die Romanfassung der Serie DIE TUDORS geschrieben.

Title: Versailles

Person: Massie, Elizabeth

Translator: Lecaux, Cécile

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732531639

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 1 MB

Format: ePub

6 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: