Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring
Person: Schwarz, Torsten
Year: 2017
Language: German
Scope: 287 p.
Available
- Contents:
- Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren. Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen! Inhalte: Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing E-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und Versandzeitpunkt Monitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehen Methoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte Registrierung Die wichtigsten Rechtsvorschriften Tricks zur Personalisierung Überblick über Software-Anbieter Gestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele Arbeitshilfen online: Checklisten und Videos
- Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Title Information
Title: Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Person: Schwarz, Torsten
Publisher : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
ISBN: 9783648095393
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 23 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days