Onleihe. Die Träume eines Sommers

Seitenbereiche:

Die Träume eines Sommers

Die Träume eines Sommers

Person: Callahan, Michael

Year: 2017

Language: German

Scope: 406 p.

Available

3.0

Contents:
Drei Frauen, deren Wege sich sonst nie gekreuzt hätten. Drei Frauen auf der Suche nach Glück und Liebe. Ein Sommer, der ihr Leben für immer verändern wird. 1955 - sie alle kommen nach New York, der Stadt ihrer Träume, um dort den aufregendsten Sommer ihres Lebens zu verbringen. Laura, die Schönheit vom Lande, die gegen den Willen ihrer Mutter ein Praktikum bei der angesagten Modezeitschrift Mademoiselle absolviert. Dolly, ihre hoffnungslos romantische Zimmernachbarin, die Sekretärin und noch lieber Ehefrau werden möchte. Und die wilde Vivian, die sich an keine Regeln hält, in einem Nachtclub jobbt und Sängerin werden will. Sie alle treffen in dem New Yorker Barbizon Hotel aufeinander und erleben einen Sommer, den sie nie vergessen werden.
Author text:
MICHAEL CALLAHAN lebt in New Jersey und arbeitet als Journalist für die Zeitschriften Vanity Fair, Town & Country und Marie Claire. Seine Artikel erschienen in mehr als zwei Dutzend Magazinen, unter anderem Men's Health, Real Simple, Vibe und Good Housekeeping. 'Die Träume eines Sommers' ist sein erster Roman.

Title: Die Träume eines Sommers

Person: Callahan, Michael

Translator: Kranefeld, Alexandra

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732517626

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: