Der Einsatz Sozialer Medien im Sport
Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
Year: 2016
Language: German
Scope: 276 p.
Available
- Contents:
- Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im Sport und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des Sports über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung aus den Bereichen Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Rechtswissenschaft gelingt ein mehrperspektivischer Zugang. Die Beiträge belegen für unterschiedliche Sportarten und Ebenen (Einzelpersonen, Organisationen, Gesellschaft) die Relevanz Sozialer Medien in der Vermarktung und Monetarisierung speziell im Spitzensport.
Title Information
Title: Der Einsatz Sozialer Medien im Sport
Editor: Grimmer, Christoph G.
Publisher : Springer VS
ISBN: 9783658135881
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Reference Books
File size: 5 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days