Onleihe. Im Licht der Korallenblüte

Seitenbereiche:

Im Licht der Korallenblüte

Im Licht der Korallenblüte

Ein Australien-Roman

Person: Morrissey, Di

Year: 2017

Language: German

Scope: 480 p.

Available

4.2

Contents:
Bestsellerautorin Di Morrissey begeistert in ihrem neuen, fesselnden Roman "Im Licht der Korallenblüte" mit einer hoch emotionalen Geschichte um ein dunkles Familiengeheimnis, das alles zu zerstören droht. So geht Sehnsuchtslektüre! Die australische Anwältin Cassie befindet sich in einer Lebenskrise. In einem kleinen Dörfchen an der australischen Küste will sie zur Ruhe kommen und in einem alten Bootshaus ein Restaurant eröffnen. Als sie dem attraktiven Tierarzt Michael begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles scheint gut, doch als ein reicher Geschäftsmann, Ricardo d'Aquino, ihr unerwartet eine hohe Summe vermacht, zieht sie den Zorn seiner einflussreichen Familie auf sich. Gemeinsam mit Michael ergründet Cassie, wie es zu der Erbschaft kam – und stößt dabei auf das wohl gehütete Familiengeheimnis, das ihren Vater und die d'Aquinos verbindet … "Die Königin der Unterhaltung!" Sunday Territorian
Author text:
Di Morrissey ist die erfolgreichste Autorin Australiens. Als Journalistin arbeitete sie für Frauenmagazine, Radio und Fernsehen, schrieb Drehbücher und Theaterstücke und wirkte an zahlreichen TV-Produktionen mit. Sie lebt heute auf einer Farm in Byron Bay, New South Wales. Di Morrissey wurde im Zuge der Australien Book Industry Awards für ihr Verdienst in der australischen Buchbranche der Lloyd O'Neil Award verliehen und damit für ihr Lebenswerk geehrt.

Title: Im Licht der Korallenblüte

Person: Morrissey, Di

Translator: Schuhmacher, Sonja ; Schermer-Rauwolf, Gerlinde ; Weiß, Robert A.

Publisher : Knaur eBook

ISBN: 9783426435168

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 806 KB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
19
Average rating: