Onleihe. Neonazi

Seitenbereiche:

Neonazi

Neonazi

Person: F., Timo

Year: 2017

Language: German

Scope: 232 p.

Available

5.0

Contents:
*** In Zusammenarbeit mit: AussteigerhilfeRechts und Nordverbund Ausstieg Rechts *** Timo war Neonazi. Obwohl er für die Ideologie nie etwas übrig hatte, landet er als Vierzehnjähriger in der rechten Szene: Er hört Neonazi- Musik und läuft auf Demonstrationen mit. Er liebt die öffentliche Rebellion und die Anerkennung, die er unter den Gleichgesinnten erfährt. Bald gewinnt er Kameraden für militärische Zeltlager, steigt zum Leiter einer rechten Ortsgruppe auf und wirbt voller Begeisterung Gleichaltrige an. Doch als er ins Visier des Staatsschutzes gerät, kommen ihm erste Zweifel: Ist das wirklich der Lebensweg, den er einschlagen will?

Title: Neonazi

Person: F., Timo

Publisher : Arena

ISBN: 9783401806617

Category: Young Adult Library, Real Life

File size: 3 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: