Onleihe. Sie weiß von dir

Seitenbereiche:

Sie weiß von dir

Sie weiß von dir

Thriller

Person: Pinborough, Sarah

Year: 2016

Language: German

Duration: 812 min

Expected to be available from: Apr 4, 2024

4.0

Contents:
Als sich die alleinerziehende Louise von David leidenschaftlich küssen lässt, ahnt sie nicht, dass ihre Begegnung schon bald weitaus mehr sein wird, als eine flüchtige Bar-Bekanntschaft. Nicht nur stellt sich der reizvolle Unbekannte als ihr neuer Chef heraus, sie lernt auch noch seine makellos schöne Ehefrau Adele kennen und die verhält sich schon bald auffallend merkwürdig. Louise wird misstrauisch und erfährt immer mehr über das dunkle Geheimnis des Ehepaars, doch noch bevor sie dessen Ausmaße erahnen kann, überschlagen sich die Ereignisse... Mit 'Sie weiß von dir' schafft Sarah Pinborough einen packenden Thriller um Faszination und Besessenheit, dessen Abgründe besonders als Hörbuch ihre markerschütternde Wirkung nicht verfehlen.
Author text:
Sarah Pinborough, 1972 geboren, ist eine hochgelobte britische Autorin, die bisher vor allem Horror- und Jugendbücher schreibt. Ihre Werke wurden vielfach ausgezeichnet. Sie stand bereits auf der Shortlist des World Fantasy Award und gewann 2010 den British Fantasy Award für die 'Beste Novelle'. Pinborough schreibt zudem Drehbücher für die BBC.

Title: Sie weiß von dir

Person: Pinborough, Sarah

Read by: Jäger, Simon ; Koschny, Maria ; Schmid, Rike

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319114

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 790 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
33
Average rating: