Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Year: 2015
Language: German
Scope: 1155 p.
Available
- Contents:
- Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand wissenschaftlicher Annäherung bietet der Band in kompakten Artikeln einen Überblick über die disziplinären Perspektiven, die Ansätze und Modelle der diversen Theorien, die Schlüsselbegriffe und ihre Bezugsgrößen sowie Öffentlichkeitsarbeit als berufliches Handeln. Ein Lexikonteil zu zentralen Begriffen der PR rundet das Handbuch ab. Für die 3. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet und der Lexikonteil um weitere Stichworte Stichwörter erweitert.
Title Information
Title: Handbuch der Public Relations
Editor: Fröhlich, Romy ; Bentele, Günter ; Szyszka, Peter
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783531189178
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 6 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days