Onleihe. Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Seitenbereiche:

Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Person: Roy, Carter

serial: Der Bund der Wächter

Year: 2016

Language: German

Scope: 352 p.

Available

3.5

Contents:
Ronan und Greta wollen Wächter des Lichts werden, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Dafür müssen sie eine knallharte Ausbildung durchlaufen und einen schweren Test bestehen: bei einem gefährlichen Wettbewerb die magische Glasfaust erbeuten.
Author text:
Carter Roy kam als jüngstes von fünf Kindern in Südkalifornien zur Welt. Während seines Filmstudiums besuchte er Schreibseminare bei T.C. Boyle und schrieb Kurzgeschichten für Erwachsene, von denen einige prämiert wurden. Nach seinem Studium arbeitete er als Lektor in mehreren Verlagen, bevor er sich selbstständig machte, um sich seiner großen Leidenschaft stärker widmen zu können: dem Schreiben. "Ronan Strongheart – Die Kämpfer des Feuersiegels" ist sein erster Roman für Kinder. Zurzeit lebt er mit seiner Frau in Brooklyn, New York.

Title: Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

serial: Der Bund der Wächter

Person: Roy, Carter

Translator: Strohm, Leo

Publisher : Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477197

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: