- Contents:
- Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen
Title Information
Title: Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding
Person: Misar, Paul
Publisher : Lecturio GmbH
Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing
5000
Copies
4239
Available
0
Reserved items
Loan period: 180 days