Onleihe. Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Seitenbereiche:

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Person: Misar, Paul

Year: 2016

Available

Contents:
Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen

Title: Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Person: Misar, Paul

Publisher : Lecturio GmbH

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Marketing

5000 Copies
4239 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days