Onleihe. Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers

Seitenbereiche:

Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers

Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers

Person: Brezina, Thomas

serial: Die Knickerbocker-Bande

Year: 2016

Language: German

Scope: 176 p.

Available

3.8

Contents:
ALPTRAUM IN DEN ALPEN Die Knickerbocker verbringen die Ferien in einer abgelegenen Berghütte, in der es unheimlich knarrt und bebt. Spukt hier etwa der Geist eines Goldwäschers, der vor einhundert Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand? Die Freunde beschließen, auf Geisterjagd zu gehen und werden dabei selbst zu Gejagten
Author text:
Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy und Science-Fiction. Für seine vielseitige, moderne und innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Title: Die Knickerbocker-Bande 11: Im Geisterhaus des Goldwäschers

serial: Die Knickerbocker-Bande

Person: Brezina, Thomas

Illustrator: Meinzold, Max

Publisher : Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473477845

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 13 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: