Onleihe. Die Neuro-Perspektive

Seitenbereiche:

Die Neuro-Perspektive

Die Neuro-Perspektive

Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

Person: Briesemeister, Benny B.

serial: Haufe Fachbuch

Year: 2016

Language: German

Scope: 280 p.

Available

5.0

Contents:
Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen? Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing. Sie bieten neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereinen dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. Erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen! Inhalte: - Der Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung zu neurowissenschaftlich fundiertem Marketing - Kaufmotive und Zielgruppen: wie das Gehirn Entscheidungen trifft - Branding, Corporate Identity und Emotionalisierung - Preiswahl und Preiswirkung: der Einfluss vom Pricing auf die Kaufentscheidung - Online- versus Offline-Marketing inkl. Social Media und Point of Sale 
biography:

Benny B. Briesemeister Dr. Benny B. Briesemeister, Dipl.-Psych. ist Mitbegründer des Center for Applied Neuroscience der FU Berlin. Ausgezeichnet als Neurotalent of the Year 2015 und bei der Research to Market Challenge 2014.

Title: Die Neuro-Perspektive

serial: Haufe Fachbuch

Person: Briesemeister, Benny B.

Publisher : Haufe

ISBN: 9783648079768

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 5 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: