Onleihe. Das Bibliotheksgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Bibliotheksgeheimnis

Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2016

Language: German

Scope: 34 p.

Available

3.9

Contents:
Pst! Geheimnisse im Lesesaal Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher - und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist! Viele der Bibliotheksbesucher benehmen sich sehr verdächtig. Aber wer steckt hinter den ganzen Diebstählen? Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
Author text:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Title: Das Bibliotheksgeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190729

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 7 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
23
Average rating: