Onleihe. Carlo Ancelotti

Seitenbereiche:

Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti

Die Biografie

Person: Vetten, Detlef

Year: 2016

Language: German

Scope: 200 p.

Available

Contents:
Ab dem Sommer 2016 wird der Italiener Carlo Ancelotti den FC Bayern München als Trainer durch die Bel Etage des Profifußballs führen. Nach dem verschlossenen Pep Guardiola übernimmt nun ein eher barocker Charakter die Leitung an der Säbener Straße. Ancelotti war nicht nur als Spieler einer der ganz Großen, sondern gewann auch als Trainer bereits mehrere Meisterschaften sowie dreimal die Champions League. Er ist damit einer der Besten seiner Zunft, eine Maßanfertigung für den Münchner Klub mit den ganz großen Ambitionen – denn für ihn ist das Beste gerade gut genug. Ancelotti ist Fußball-Besessener und Genießer, Ästhet und Stratege, Netzwerker, Menschenführer, Menschenfänger. Einer, der weiß, wie das Siegen geht.    Dieses Buch erklärt als erste deutschsprachige Biografie den Werdegang des Erfolgstrainers und blickt hinter die Fassade eines außergewöhnlichen Menschen.
Author text:
Detlef Vetten wurde mehrfach für seine journalistische Arbeit im Sportbereich ausgezeichnet. Der frühere Sportchef des Stern und Chefreporter der Nachrichtenagentur dapd arbeitet heute als freier Journalist und veröffentlichte bereits mehrere Bücher über Fußball und den FC Bayern. Er lebt in Berlin.

Title: Carlo Ancelotti

Person: Vetten, Detlef

Publisher : riva

ISBN: 9783959712828

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Biographies & Memories

File size: 563 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days