Onleihe. Das Campinggeheimnis

Seitenbereiche:

Das Campinggeheimnis

Das Campinggeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

serial: Detektivbüro LasseMaja

Year: 2016

Language: German

Scope: 36 p.

Available

4.4

Contents:
Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. Dort verschwindet zuerst ihre Tüte mit Pfifferlingen, dann ein Messer und die wertvollen Krebse aus dem Krebskäfig mitten im See. Doch Maja und Lasse haben bereits einen Verdacht...
Author text:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Title: Das Campinggeheimnis

serial: Detektivbüro LasseMaja

Person: Widmark, Martin

Translator: Willis, Helena Dörries, Maike

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783764190682

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 9 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: