Onleihe. Achtung, Wieselgefahr!

Seitenbereiche:

Achtung, Wieselgefahr!

Achtung, Wieselgefahr!

Die wilden Hamster ; 2

Person: Fielding, Alex

serial: Die wilden Hamster

Year: 2016

Language: German

Scope: 101 p.

Available

5.0

Contents:
Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel gefunden und gemeinsam kommen die Hamster dem Schlüsselblumental immer näher. Doch das hinterlistige Wiesel Reißzahn ist ihnen mit seiner Horde dicht auf den Fersen. Ob sie es schaffen, erneut der drohenden Gefahr zu entgehen und sicher an ihr Ziel gelangen? Um Haaresbreite entkommen die wilden Hamster dem heimtückischen Wiesel Reißzahn! Gemeinsam machen sie sich wieder auf die Reise, ihr Ziel ist das sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden die Vier von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster Reißzahn und seine Bande überlisten können?
Author text:
Alex Fielding ist Teil eines Teams, das gemeinsam die Geschichten über "Die wilden Hamster" entwickelt. Heute lebt Fielding zusammen mit der Familie und fünf Hamstern, die alle in "Die wilden Hamster" einen Auftritt haben, in einem abgelegenen alten Bauernhaus in Hampshire.

Title: Achtung, Wieselgefahr!

serial: Die wilden Hamster

Person: Fielding, Alex

Translator: Vogt, Helge Maatsch, Katja

Publisher : Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747099

Category: Kids Room, Animals & Nature

File size: 5 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: