Onleihe. Ein Eisbär ist kein Pinguin

Seitenbereiche:

Ein Eisbär ist kein Pinguin

Ein Eisbär ist kein Pinguin

schöne und manchmal auch wahre Geschichten ; Hörspiel für Kinder

Person: Krüss, James

Year: 2007

Language: German

Duration: 49 min

Expected to be available from: Apr 1, 2024

5.0

Contents:
Das Beste von James Krüss Geschichtenerzähler, Erfinder hinreißender Nonsense-Verse! James Krüss war einer der vielseitigsten Kinderbuchautoren den 20. Jahrhunderts. Er liebte sein Heimat, die Insel Helgoland, und das Meer. In dem Hörspiel vom MDR steht er mit Annette am Hafen und, wie sollte bei Krüss anders sein, erzählen sie sich spannende und verrückte Geschichten: Vom Eisbär, der sich für ein Fest bei den Pinguinen in Schale wirft, von einem Schleppdampfer, der Annette heißt, und von einem waghalsigen Rettungsversuch auf stürmischer See.
Author text:
James Krüss zählt zu den berühmtesten deutschen Kinderbuchautoren. Seine Werke wurden in fast alle Sprachen der Welt übersetzt. 1960 erhielt Krüss für 'Mein Urgroßvater und ich' den Deutschen Jugendbuchpreis und 1968 wurde er mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis ausgezeichnet.

Title: Ein Eisbär ist kein Pinguin

Person: Krüss, James

Read by: Friedrichsen, Uwe ; Malton, Leslie

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862318964

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: