Onleihe. Der Gerechte

Seitenbereiche:

Der Gerechte

Der Gerechte

Person: Grisham, John

Year: 2016

Language: German

Scope: 416 p.

Expected to be available from: Mar 29, 2024

3.7

Contents:
Im Zweifel gegen den AngeklagtenSebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und lebendigsten Helden geschaffen. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.
Author text:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Title: Der Gerechte

Person: Grisham, John

Translator: Reiter, Bea ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Walsh-Araya, Imke

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641188160

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
390
Average rating: