Onleihe. Hilfe, ein Hox!

Seitenbereiche:

Hilfe, ein Hox!

Hilfe, ein Hox!

vier Freunde und das Supertier

Person: Dörr, Stefanie

Year: 2016

Language: German

Duration: 205 min

Available

4.0

Contents:
Lauri befürchtet öde Sommerferien. Alle seine Freunde sind verreist. Doch dann taucht der seltsame Pep auf. Der ist auf der Suche nach einem entlaufenen, ganz speziellen Haustier: einem außerirdischen Hox! Das zu fangen, ist gar nicht so einfach. Es ist nicht nur unglaublich schnell, sondern kann sich in alles Mögliche verwandeln. Und schon befindet sich Lauri zusammen mit dem außerirdischen Pep mitten in einer turbulenten Verfolgungsjagd .

Title: Hilfe, ein Hox!

Person: Dörr, Stefanie

Read by: Schepmann, Philipp

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390920

Keyword: Kinderbande, Schulferien, Langeweile, Fantasiegefährte, Fantasiereise, Welt, Rettung

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 377 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: