Onleihe. Die Jolley-Rogers und der Fluch des Hexengoldes

Seitenbereiche:

Die Jolley-Rogers und der Fluch des Hexengoldes

Die Jolley-Rogers und der Fluch des Hexengoldes

Die Jolley-Rogers ; 2

Person: Duddle, Jonny

serial: Die Jolley-Rogers

Year: 2016

Language: German

Duration: 88 min

Available

2.0

Contents:
Ahoi, ihr Landratten! Eigentlich wollten die Jolley-Rogers, die verrückteste Piratenfamilie der Welt, nur einen ruhigen Tag am Strand verbringen. Doch dann entdecken sie die geheimnisvolle Grotte am Kap Hexenschädel. Einer nach dem anderen will die Höhle durchsuchen - und kehrt nicht mehr zurück, denn sie ist mit einem Fluch belegt. Zum Glück erfährt Matilda, eine Freundin der Piraten, im verschlafenen Ort Schnarch am Deich von ihrer Not und bricht auf, um sie zu befreien. Doch auch Matilda gerät in den Bann des Hexenzaubers, aber eine waschechte Landratte gibt nicht so schnell auf! (Laufzeit: 1h 27)
Author text:
Robert Missler wurde 1960 in Berlin geboren. Nach einem Graphikstudium und einer privaten Schauspielausbildung arbeitete er als Musiker, Kabarettist und Schauspieler. Seit 1987 ist Robert Missler auch als Moderator und Radio- und Synchronsprecher tätig. Ebenso wirkte er in zahlreichen Hörspielen mit. Fans der Hörspielreihe "Die drei Fragezeichen" kennen ihn aus der Folge "Der Mann ohne Kopf". Seine zweifellos bekannteste Rolle ist die des "Grobi" aus der 'Sesamstraße' als Nachfolger von Karl-Ulrich Meves.

Title: Die Jolley-Rogers und der Fluch des Hexengoldes

serial: Die Jolley-Rogers

Person: Duddle, Jonny

Read by: Thiele, Ulrich Missler, Robert

Publisher : Hörverlag

ISBN: 9783844522389

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 1 KB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: