Onleihe. 15-Minuten-Singleküche

Seitenbereiche:

15-Minuten-Singleküche

15-Minuten-Singleküche

Person: Kittler, Martina

serial: GU Küchenratgeber

Year: 2016

Language: German

Scope: 93 p.

Available

3.7

Contents:
Abends mal wieder zu lange im Büro gesessen, und daheim haben die Heinzelmännchen schon wieder nichts gekocht? Aber gibt es für Singles außer Mikrowellen-Lasagne und Lieferservice denn nicht noch was anderes? Und richtig Leckeres? Aber klar: Selber kochen! Und zwar am besten in nur einem Viertelstündchen: Ob Salat oder Snack, Suppe oder Eintopf, lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch - in der 15-Minuten-Single-Küche gibt es über 35 Ratzfatz-Ideen fürs Dinner for one. Wie das funktioniert? Ein schlauer Vorrat und ein kurzer Stopp im Supermarkt, und schon kann es losgehen. Ab sofort heißt es also: Ich koch mir was - am liebsten jeden Tag! Denn Hunger macht einfach keinen Spaß. Und das ewig gleiche Liefermenü auch nicht ...
Author text:
Martina Kittler ist bewährte GU-Autorin und arbeitete zuletzt an den Titeln "Familien-Kochbuch" und "Das Kochbuch" mit.

Title: 15-Minuten-Singleküche

serial: GU Küchenratgeber

Person: Kittler, Martina

Publisher : Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833852671

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 22 MB

Format: ePub

6 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
12
Average rating: