Onleihe. Michelle

Seitenbereiche:

Michelle

Michelle

Person: Danielsson, Bernt

Year: 2015

Language: German

Scope: 167 p.

Available

Contents:
Der 16-jährige Thomas genießt seine Ferien. Den Urlaub verbringt er zum ersten Mal alleine im Sommerhaus. Dann lernt er Michelle kennen, eine junge Fotografin. An einem langen Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen verliebt sich Thomas Hals über Kopf in die Unbekannte. Auch in seinem Leben soll sich einiges ändern. Zum ersten Mal schmiedet er soetwas wie Zukunftspläne: Nein, ein Spießer wie seine Eltern möchte er auf keinen Fall werden. Viel lieber möchte er ein Leben wie Michelle führen: unabhängig und frei. Doch wer ist Michelle? Thomas beschließt ihr bei einigen Aufgaben zu helfen und merkt erst viel später, dass er damit etwas Kriminelles tut. Sein Traum entwickelt sich für ihn zum Albtraum.

Title: Michelle

Person: Danielsson, Bernt

Translator: Kicherer, Birgitta

Publisher : SAGA Egmont

ISBN: 9788711464458

Category: Kids Room

File size: 1 MB

Format: ePub

8 Copies
8 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days